Startseite » Musik » Musik News » Welttournee: Madonna bringt Massen zum Jubeln

Welttournee: Madonna bringt Massen zum Jubeln

24.08.2008 - 09:15 Uhr

Cardiff - Madonna hat gestern (23.08.) im britischen Cardiff die Massen zum Jubeln gebracht.

Die Popdiva gab dort das Auftaktkonzert ihrer Welttournee "Sticky & Sweet". Medienberichten zufolge wurden unter den rund 40.000 begeisterten Fans auch Madonnas Ehemann Guy Ritchie und ihre Kinder Lourdes, Rocco und David ausgemacht. Als ersten Song gab die 50-Jährige "Candy Shop" zum Besten. Aber auch über ältere Hits wie "Isla Bonita" und "Borderline" durften sich die Fans freuen.

Madonna kommt mit ihrer "Sticky & Sweet"-Tournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.08. Berlin (Olympia Stadion)
30.08. Ch-Zürich (Militärflugplatz-Dübendorf)
04.09. Düsseldorf (Ltu-Arena)
09.09. Frankfurt (Commerzbank Arena)
23.09. A-Wien (Donauinsel)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen