Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Comeback-Konzert bringt Fans zum Jubeln

Led Zeppelin: Comeback-Konzert bringt Fans zum Jubeln

11.12.2007 - 05:24 Uhr

London - Die Musiker von "Led Zeppelin" haben gestern (10.12.) ein fulminantes Comeback hingelegt.

Die Altrocker konnten mit ihrem Gedenkkonzert in der Londoner "O2"-Arena rund 20-tausend Fans in Begeisterung versetzen. Aktuellen Medienberichten zufolge spielten Robert Plant & Co. gestern Hits wie "Dazed And Confused", "Stairway To Heaven" und "Whole Lotta Love". Für das Konzert mussten "Led Zeppelin"-Fans allerdings eine ganze Stange an Geld locker machen. Eine Karte war zu einem Preis von schlappen 125 Pfund zu ergattern.

Die 100-minütige Show wurde zu Ehren von Plattenboss Ahmet Ertegün veranstaltet. Der starb im Dezember letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Led Zeppelin"-Mitglied Jimmy Page hat schon eine Tour angedeutet. Der Gitarrist sagte über die große Nachfrage für ihre Show in der Londoner "O2"-Arena: "Es wäre doch bekloppt, so etwas bei der Nachfrage nicht zu tun. Es ist auch ein bisschen egoistisch nur eine Show zu geben." (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen