Startseite » Musik » Musik News » Welttournee: Gwen Stefani verärgert No Doubt

Welttournee: Gwen Stefani verärgert No Doubt

28.11.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat ihre "No Doubt"-Kollegen verärgert.

Grund: Die Sängerin will im April kommenden Jahres auf große Welttournee gehen. Wie das Us-Magazin "Entertainment Weekly" berichtet, müssen die Arbeiten am neuen "No Doubt"-Album deswegen verschoben werden. Zwar habe die Band nichts dagegen, dass Stefani noch ein weiteres Solo-Album auf den Markt bringe, von einer Tournee jedoch halte sie wenig. Die Sängerin wörtlich: "Ich glaube, die Jungs sind ein bisschen sauer, weil ich auf Tour gehe. Aber sie alle sind sehr beschäftigt. Es ist nicht so, dass sie herumsitzen und auf mich warten. Sie alle arbeiten an verschiedenen Projekten." Weitere Einzelheiten zu Stefanis Tournee sind bislang nicht bekannt (Stand: 28.11.2006).

"The Sweet Escape", das neue Solo-Album von Gwen Stefani, erscheint am 01. Dezember. Angeblich wird es die letzte Solo-Platte der Sängerin. Künftig will sie sich wieder voll und ganz ihrer Band "No Doubt" widmen. Stefani wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich noch ein Solo-Album machen werde. Ich will wieder zurück zu 'No Doubt'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen