Startseite » Musik » Musik News » Welttournee: Gefährdet Kylie Minogue ihre Gesundheit?

Welttournee: Gefährdet Kylie Minogue ihre Gesundheit?

29.10.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue sollte zu liebe ihrer Gesundheit lieber doch nicht auf Welttournee gehen.

Die Ärzte sind von den geplanten Konzerten der 39-Jährigen nämlich gar nicht begeistert. Laut dem Onlinedienst "Entertainmentwise" mutet sich die Sängerin nach ihrer Brustkrebserkrankung viel zu viel zu. Ein Insider sagte, wenn es nach den Ärzten gehen würde, müsste Kylie ihre Tournee absagen: "Die Ärzte glauben, dass das viele Reisen von Ort zu Ort nicht gut für sie ist. Sie kann nicht mehr so große Belastungen aushalten wie früher."

Kylie Minogue möchte pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag auf Welttournee gehen. Los gehen soll es pünktlich zu ihrem Geburtstag, also am 28. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen