Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Tom Walker - Panik beim Geschenkekauf

Weihnachten: Tom Walker - Panik beim Geschenkekauf

12.11.2019 - 10:02 Uhr

Stuttgart - Weihnachten steht vor der Tür und damit geht auch der Geschenkestress wieder los.

Für Tom Walker läuft es jedes Jahr eigentlich immer gleich ab, auch wenn er dieses Mal versuchen möchte, mehr wie seine Großmutter zu sein. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon meinte der Sänger: "Ich bin die Art von Mensch, die eine Woche vor Weihnachten panisch alles bei Amazon kauft. Und die Hälfte davon kommt an, die andere Hälfte kommt nicht an. Und dann muss ich in ein Shopping-Center in der Nähe von Manchester gehen und dort den Rest kaufen. (lacht) Ich versuche es, das dieses Jahr nicht zu machen. Meine Großmutter hat mir vor kurzem eine Nachricht über einen Mantel geschickt, den sie meiner Verlobten schon im Juli als Weihnachtsgeschenk gekauft hat. Sie ist super organisiert. Ich denke, ich muss mir ein Beispiel an ihr nehmen."

Weitere O-Töne von Stars zum Thema Weihnachtsgeschenke finden Sie unter Fn Audio!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen