Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Panik beim Konzert in Peru

One Direction: Panik beim Konzert in Peru

30.04.2014 - 11:02 Uhr

Lima - Beim One Direction-Konzert in Peru musste der Notarzt eingreifen.

Laut "digitalspy.co.uk" unterbrach die Band ihren Auftritt am Sonntag (27.04.) für einige Minuten, weil einige Fans im Publikum vor lauter Gedrängel keine Luft mehr bekamen. Die britischen Jungs kündigten an erst dann weiter zu spielen, wenn nicht weiter nach vorne gedrückt werden würde. Zahlreiche Besucher mussten behandelt werden, doch zum Glück scheinen die Einsatzkräfte vor Ort alles unter Kontrolle gehabt zu haben. Ein Sanitäter sagte dazu: "Wir haben 47 Kinder wegen erster Anzeichen von Atemnot behandelt. (...) Es gibt aber nichts, das wir uns vorzuwerfen hätten, wir haben die Situation gut gehandhabt."

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen