Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Milow blickt zurück

Weihnachten: Milow blickt zurück

22.12.2018 - 13:00 Uhr

Stuttgart - Weihnachten steht vor der Tür und Milow ist bis zum Schluss noch mit Konzerten für die "Night of the Proms"-Tour beschäftigt.

Deswegen hat er erst vor kurzem all seine Geschenke für Heiligabend besorgen können. Im Firstnews-Interview erzählte der belgische Sänger zudem: "Ich habe in den letzten Wochen versucht Geschenke zu kaufen und es ist immer speziell für mich. Ich bin zwar nicht religiös, aber es ist für mich immer das Ende meines Musikjahres. Also, ich habe heute (22.12.) ein Konzert [in Dortmund] und am 23. [Sonntag] nehme ich das Flugzeug nach Hause und dann nehme ich auch eine Pause für einige Wochen. Ich sollte sehr müde sein, aber es ist sehr toll auch ein bisschen müde zu sein, zufrieden zu sein, zurückzuschauen auf ein wunderbares Jahr 2018. Ich liebe das leckere Essen, viele Freunde zu treffen, also ja: Es ist wichtig!" (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Nächstes Jahr bringt Milow übrigens sein neues Album "Lean Into Me" heraus. Ein offizielles Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen