Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen bekommt von seiner Frau noch eine Chance

Mark Owen bekommt von seiner Frau noch eine Chance

29.03.2010 - 08:52 Uhr

London - Mark Owen bekommt anscheinend tatsächlich noch eine Chance von seiner Frau Emma.

Und das, obwohl er vor wenigen Wochen öffentlich gebeichtet hat, dass er sie mindestens mit zehn Frauen betrogen hat. Ein Insider sagte der "News of the World" dazu: "Mark kommt bald aus der Entzugsklinik, in der er wegen seiner Alkoholsucht ist, und Emma hat entschieden, dass sie ihm noch eine Chance gibt. Aber sie hat klargestellt, dass er sich ändern muss und dass das seine letzte Chance ist. Wenn er sie enttäuscht, dann ist die Tür für immer für ihn geschlossen." Für den Neuanfang will das Ehepaar mit den beiden gemeinsamen Kindern dann übrigens in ein neues Haus ziehen. Der Insider wörtlich: "Sie hat ein schönes Haus in Südwest-London ins Auge gefasst. Das ist ein Projekt, auf das sie sich konzentrieren kann, damit sie nicht über ihre Ehe mit Mark nachdenken muss."

Mark Owen gab unlängst zehn Affären zu. Am 13. März ließ er sich in eine Entzugsklinik einweisen. Der Grund: Owen erklärte auch, der habe in den letzten Jahren ein Alkoholproblem gehabt - auch deshalb sei es zu den Affären gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen