Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Mariah Carey zurück in den US-Charts

Weihnachten: Mariah Carey zurück in den US-Charts

29.11.2018 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, der Glühwein schmeckt und die passende Musik dazu darf natürlich auch nicht fehlen - ganz vorne dabei Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You".

Und das beschert der Sängerin den alljährlichen Wiedereintritt in die US-Single-Charts. Wie "billboard.com" berichtet, schafft Carey es diese Woche mit ihrem Hit auf Platz 29 erneut einzutreten. Und da es ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten dauert, kann sie vielleicht noch weiter aufzusteigen.

Übrigens: Letztes Jahr hat es "All I Want For Christmas Is You" zum ersten Mal in die Top Ten der US-Single-Charts geschafft und zwar auf Platz neun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen