Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: André Rieu erinnert sich

Weihnachten: André Rieu erinnert sich

19.12.2018 - 16:21 Uhr

Berlin - André Rieu blickt immer voller Freude auf das Weihnachtsfest. So hat der Star-Geiger doch schon in seiner Jugend bei einer solchen Feierlichkeit seine heutige Ehefrau Majorie kennengelernt.

Laut "Almsick" erzählte der heute 69-Jährige darüber: "Ich haben meine spätere Frau Marjorie bei der Weihnachtsfeier meiner Schwester kennen gelernt. Sie war 15 und ich 13. Heute sind wir über vierzig Jahre verheiratet. Dieses Kennenlernen war das schönste Weihnachtsgeschenk meines Lebens. Man hat mir schon sehr viel Geld geboten, um an Weihnachten Konzerte zu geben, aber Weihnachten bin ich immer zu Hause!"

Übrigens: André Rieu kann man nächstes Jahr wieder live erleben. Hier die Termine:

16.01. Mannheim, Sap Arena
17.01. Neu-Ulm, ratiopharm arena
18.01. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
19.01. Frankfurt, Festhalle
23.01. Braunschweig, Volkswagen Halle Braunschweig
24.01. Berlin, Mercedes-Benz Arena
25.01. Rostock, StadtHalle
26.01. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
06.02. Dortmund, Westfalenhalle
07.02. Erfurt, Messehalle
08.02. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
09.02. München, Olympiahalle
27.02. Bremen, övb-Arena
28.02. Hamburg, Barclaycard Arena
02.05. Leipzig, Arena Leipzig
10.05. Köln, Lanxess arena
11.05. Halle, Gerry Weber Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen