Startseite » Musik » Musik News » André Rieu: Früher war ich zu beschäftigt, um glücklich zu sein

André Rieu: Früher war ich zu beschäftigt, um glücklich zu sein

23.09.2019 - 15:59 Uhr

Maastricht - André Rieu ist gelassener geworden. Das gestand der Star-Geiger gegenüber der "Neuen Post".

In einem Interview sagte der Niederländer jetzt: "Früher war ich oft viel zu beschäftigt, um glücklich zu sein. Auch, weil ich viel tat, das nichts mit meinen Konzerten zu tun hatte: Preisverleihungen, TV-Auftritte. Heute bin ich gelassener. Und vielleicht auch geduldiger".

Am 22. November erscheint das neue Album von André Rieu mit dem Titel "Happy Days" - und ab dem 15. Januar 2020 startet André Rieus große Geburtstags-Tournee durch 16 deutsche Städte. Am 1. Oktober wird er 70 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen