Startseite » Musik » Musik News » Wegen Nacktszene: Shakira lehnt Filmrolle ab

Wegen Nacktszene: Shakira lehnt Filmrolle ab

09.01.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Shakira hat es abgelehnt, eine Rolle in "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" zu übernehmen.

Für die Verfilmung des Klassikers habe sie zwar den Soundtrack beigesteuert, wolle sich aber nicht selbst vor die Kamera begeben. Der Grund: Nachtszenen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin: "Für die Rolle, die ich übernehmen sollte, hätte ich mich auch ausziehen müssen. Deshalb habe ich sie abgelehnt. Meinen Eltern würde das nämlich gar nicht gefallen. So habe ich gesagt: 'Danke, aber lieber nicht.'"

Für ihren Soundtrack zu der Verfilmung von "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" ist Shakira für einen Golden Globe nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen