Startseite » Musik » Musik News » Wegen Michael Jackson: Auftritt von Tokio Hotel geplatzt

Wegen Michael Jackson: Auftritt von Tokio Hotel geplatzt

17.11.2006 - 06:09 Uhr

London - Für die Jungs von Tokio Hotel sind die World Music Awards am Mittwoch (15.11.) ein ziemlicher Reinfall gewesen.

Der Grund: Michael Jackson. Wie die "Bild" berichtet, sollte die Teenie-Band, die als bestverkaufte deutsche Gruppe ausgezeichnet wurde, am Abend auftreten. Die Jungs hatten den Angaben zufolge für ihren ersten großen, internationalen Auftritt, eine neue Version von "Schrei" geprobt. Da Michael Jackson allerdings so lange auf sich hatte warten lassen und die Polizei damit gedroht hatte, um 23 Uhr den Strom abzudrehen, wurden die vier Jungs einfach aus dem Programm gekickt.

Hier die Gewinner der World Music Awards:

Weltbester Pop-Künstler:
Madonna

Weltbester Pop/Rock-Künstler
Nelly Furtado

Weltbeste Rockband
Nickelback

Weltbester R&B-Künstler
Beyoncé

Weltbester Rap/HipHop-Künstler
Kanye West

Weltbester Latin-Künstler
Shakira

Weltbester Dj
Bob Sinclar

Weltbester Newcomer
James Blunt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen