Startseite » Musik » Musik News » Wegen Eminem: Neues Album von 50 Cent erscheint Später

Wegen Eminem: Neues Album von 50 Cent erscheint Später

17.03.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Fans von Us-Rapper 50 Cent müssen sich in Geduld üben.

Die bereits angekündigte neue Platte erscheint voraussichtlich später als geplant. Schuld daran soll Eminem sein. Dem nämlich gehört das Plattenlabel, bei dem 50 Cent unter Vertrag steht. Dieser sagte dazu: "Ich habe so viel Material, aber niemand bekommt es zu hören. Ich sagte: 'Ich will einfach nur ein neues Album rausbringen', aber Eminem meinte: 'Nein, du musst noch warten'." Wann das Album nun erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Anfang des Jahres hieß es die noch unbetitelte, neue Platte von 50 Cent solle am 18. Juli in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Der Rapper dazu: "Ich kann einfach nicht aufhören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen