Startseite » Musik » Musik News » Weezer: rocken wie nie zuvor

Weezer: rocken wie nie zuvor

25.08.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Weezer wollen demnächst wieder auf Tour gehen - und ein paar Leuten gehörig in den Allerwertesten treten.

Laut Frontmann Rivers Cuomo sind sie inzwischen eine richtig gute Live-Band. Dem "Spin"-Magazin sagte er: "Weezer ist eine echt geile Live-Band geworden, und als wir unser neues Album 'Hurley' aufgenommen haben, konnte man auch hören, wie die Leute ins Studio gehen, auf den Aufnahmeknopf drücken und gerockt wurde. Fans, die raues und emotionales Zeug mögen, werden begeistert sein von Songs wie 'Run Away' und 'Memories'. Das sind zugleich großartige Popsongs mit tollen Melodien und Aufhängern."

Das neue Album von Weezer wird hierzulande übrigens am 10. September in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen