Startseite » Musik » Musik News » Weezer arbeiten schon am neuen Album

Weezer arbeiten schon am neuen Album

15.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Kaum ist das neue Album von Weezer auf dem Markt, schon arbeiten die Jungs an einer neuen Scheibe.

Frontmann Rivers Cuomo hat nämlich noch einige Songs in der Hinterhand. Gegenüber "Nme" sagte er wörtlich: "Wir haben gerade damit begonnen, an unserem zehnten Album zu arbeiten. Ich habe mit dem Produzenten gesprochen, und der sagte, 'Diese Songs sind ganz anders als die von 'Hurley'. Das war eher düster, und die neuen Songs klingen, als wärst du 16 oder so.' Als Songschreiber hatte ich keine Ahnung davon - ich hatte es nicht auf irgendwelche Unterschiede abgesehen. Das passiert einfach."

Erst vergangenen Freitag (10.09.) ist "Hurley" hierzulande erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen