Startseite » Musik » Musik News » Blossoms arbeiten schon an Album Nummer drei

Blossoms arbeiten schon an Album Nummer drei

18.10.2018 - 11:30 Uhr

London - Erst Ende April dieses Jahres hatten "Blossoms" ihr zweites Album "Cool Like You" herausgebracht, doch schon jetzt arbeiten sie an dem Nachfolger.

Gegenüber "Nme" verriet Frontmann Tom Ogden: "Wir hatten ein bisschen freie Zeit im September, deswegen haben wir uns schon einmal Gedanken darüber gemacht. Die Songs klingen echt gut. Wir hören nicht wirklich auf. Wir sind derzeit in einer komischen Übergangsphase, da wir immer noch mit dem zweiten Album auf Tour sind." Über Einzelheiten zur neuen Platte äußerte sich Ogden zögerlich, doch er meinte: "Es gibt darauf mehr Gitarren. Beim zweiten Album sind wir mehr der Synth-Route gefolgt. Dieses Mal habe ich wieder auf der Gitarre geschrieben und die Songs sind einfach aus mir rausgefallen."

Im deutschsprachigen Raum stehen für "Blossoms" übrigens derzeit keine weiteren Termine an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen