Startseite » Musik » Musik News » Webby Awards: Gorillaz als Band des Jahres ausgezeichnet

Webby Awards: Gorillaz als Band des Jahres ausgezeichnet

14.06.2006 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Die "Gorillaz" sind am Montag (12.06.) mit einem Webby Award geehrt worden.

Zum nunmehr zehnten Mal wurde die Auszeichnung von der "International Academy Of Digital Arts And Sciences" verliehen. Die "Gorillaz" bekamen den Preis in der Kategorie "Artist Of The Year". Ebenfalls unter den Preisträgern war Sänger Prince, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Nachstehend die Liste der Gewinner:

"Artist Of The Year":
Gorillaz

"Breakout Of The Year":
MySpace.com

"Entrepreneur Of The Year":
Marc Cuban

"Lifetime Achievement":
Prince
Dr. Robert Kahn

"Person Of The Year":
Thomas Friedman

Mit den Webby Awards, den Oscars des Internet, werden alljährlich Personen ausgezeichnet, die durch ihre Homepage besonders hervorstachen. Bewertet werden dabei Design, Kreativität und Funktionalität.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen