Startseite » Musik » Musik News » Was planen Sunrise Avenue?

Was planen Sunrise Avenue?

25.11.2019 - 16:06 Uhr

Helsinki - Gibt es bald neue Musik von Sunrise Avenue?

Die neuesten Entwicklungen auf ihrer Webseite "sunriseave.com" lassen jedenfalls darauf schließen. Dort ist nämlich ein großer Countdown zu sehen, der in rund sechs Tagen abläuft. Darunter ist ein schlangenartiges Geschöpf zu sehen, das ein Herz bildet. Weitere Infos gibt es nicht. Frontmann Samu Harber hat ebenfalls dieses Geschöpf gepostet und dazu das Datum "02.12.2019". Seine Fans drehen auf jeden Fall schon durch und platzen fast vor Ungeduld. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem: "Was passiert am 02.12.2019? Egal wie, Neuigkeiten um 'Sunrise Avenue‘ sind immer schön, zu wissen."

Ob ein neues Album von Sunrise Avenue in den Startlöchern steht? Das letzte "Heartbreak Century" erschien im Oktober 2017. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen