Startseite » Musik » Musik News » Was läuft zwischen Lana Del Rey & Marilyn Manson?

Was läuft zwischen Lana Del Rey & Marilyn Manson?

23.03.2012 - 13:47 Uhr

Berlin - Zwischen Marilyn Manson und Lana Del Rey soll sich etwas anbahnen.

Die beiden wurden am Donnerstag (21.03.) bei einem gemeinsamen Abendessen in Berlin gesehen. Wie die "B.Z." berichtet, blieben die beiden bis nach Mitternacht in dem Restaurant und ließen sich dann per Mini-Van zu seinem Hotel, dem Grand Hyatt, bringen. Dort wurden sie angeblich gemeinsam in einem der Aufzüge gesehen. Und das, obwohl Del Rey eigentlich im Concorde Hotel abgestiegen war.

Marilyn Manson und Lana Del Rey waren übrigens wegen der Echo-Verleihung in Berlin. Beide performten gestern (22.03.) bei der Gala. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen