Startseite » Musik » Musik News » Walking On Cars: Single ‘Monster‘ erzeugte Aufbruchstimmung

Walking On Cars: Single ‘Monster‘ erzeugte Aufbruchstimmung

05.05.2019 - 09:00 Uhr

Berlin - "Walking On Cars"-Fans freuen sich schon: Morgen (06.05.) startet die fünfköpfige irische Alternative-Rock-Band ihre Tour durch Deutschland.

Es geht nach Köln, München, Berlin und Hamburg, um das neue Album "Colours" (Vö 12.04.) vorzustellen. Die Single "Monster" war der erste Song für die neue Platte und hat eine ganz besondere Energie und Dynamik. Er sei eine Art Startschuss gewesen, erklärte Frontmann Patrick Sheehy im Interview mit "n-tv.de". Er sagte: "‘Monster‘ hat eine Aufbruchstimmung erzeugt. Der ganze Folgeprozess hat sich an der Energie dieses Songs orientiert. Danach waren wir nicht mehr zu bremsen."

Die Band "Walking On Cars" ist übrigens seit Schulzeiten befreundet und selbst der Trubel der letzten Jahre konnte den engen Verbindungen nichts anhaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen