Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Vater unterstützte seinen Traum

Ed Sheeran: Vater unterstützte seinen Traum

23.01.2015 - 09:57 Uhr

London - Ed Sheeran weiß, wie viel er seinem Papa zu verdanken hat.

Der Vater des Musikers machte seinem Sohn keine Vorwürfe dafür, dass er lieber Gitarre spielte, als seine Hausaufgaben zu machen. In seinem Buch "Ed Sheeran: A Visual Journey" schrieb Ed: "Er nahm mich also so oft zu Konzerten mit, wie er konnte und das seit ich sehr jung war. Ich denke, dass das meine Erziehung war: Eric Clapton in der Royal Albert Hall, Paul McCartney im Earl's Court und dann Bob Dylan, Damien Rice, Richard Thompson. Wir gingen zu zahlreichen Konzerten."

Ed Sheeran brachte im letzten Jahr übrigens sein zweites Album "x" auf den Markt. Die Platte schaffte es unter anderem in Großbritannien, den USA und Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen