Startseite » Musik » Musik News » Während Tour: Bono gönnt sich Keine Pausen

Während Tour: Bono gönnt sich Keine Pausen

13.04.2005 - 10:16 Uhr

San Francisco - U2-Frontmann Bono hat am Sonntag (10.04.) einen sehr anstrengenden Tag im kalifornischen San Francisco erlebt.

Bevor seine Band U2 im Zuge ihrer "Vertigo"-Welttournee am Abend in der Nachbarstadt San Jose auftrat, ging Bono den ganzen Tag lang noch zahlreichen anderen Terminen nach. Schon am frühen Morgen traf er sich mit seinem Freund Pfarrer Cecil Williams in der Glide Memorial Kirche, um beim Gottesdienst den Song "Stand By Me" zusammen mit dem Kirchenchor zu singen. Anschließend traf er sich mit dem Us-Abgeordneten Nancy Pelosi, um gleich darauf eine Filiale der Us-Luxus-Kaufhauskette "Saks Fifth Avenue" aufzusuchen. Dort machte der Sänger Promotion für die neue Mode-Kollektion "Edun" seiner Frau Ali Hewson.

Im Zuge ihrer "Vertigo"-Welttournee gibt die irische Band U2 derzeit Konzert in den Usa. Ab dem 10. Juni setzt die Band ihre Tournee in Europa fort, Start ist in Brüssel. Das letzte Europa-Konzert spielt die Band am 14. August in Lissabon (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte März brachte Bonos Ehefrau, Ali Hewson, ihre eigene Mode-Kollektion mit dem Titel "Edun" auf den Markt. Die Linie wird in Entwicklungsländern wie Peru, Indien und Tunesien hergestellt, allerdings zu fairen Arbeitsbedingungen. Ob und wann die "Edun"-Modelinie hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Bono ist seit 1982 mit Ali Hewson verheiratet. Zusammen haben sie vier Kinder: den drei-jährigen John, den fünf-jährigen Elijah, die 13-jährige Eve und die 15-jährige Jordan (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen