Startseite » Musik » Musik News » voXxclub kündigen neues Album an

voXxclub kündigen neues Album an

26.11.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - voXxclub haben ein neues Album in den Startlöchern: "Wieder Dahoam" erscheint am 10. Januar, gibt "Universal Music" bekannt.

Zwölf Songs haben die Musiker darauf gepackt, darunter auch mehr ruhigere Titel als bisher. Diese Stücke sollen die sensiblere Seite der Band zeigen, wie beispielsweise das Stück "Irgendwann". Weiter heißt es in der Pressemitteilung dazu: "Der Name des Albums steht als große Klammer über den Liedern und so hat jeder Song die Chance für sich zu stehen, seine eigene Geschichte zu erzählen. Denn die Jungs haben neben all der Unterhaltungs-Power sehr wohl auch etwas zu sagen. Sie denken gar nicht daran sich ihre Ecken und Kanten abschleifen zu lassen und genau dafür liebt sie ihr Publikum. Region, Tradition und Grenzenlosigkeit samt Moderne schließen einander nicht aus. Home is where the Herzerl is!"

Die letzte Platte "Donnawedda" von voXxclub erschien übrigens 2017. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen