Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Taylor Swift plant außergewöhnliche Show

Vmas: Taylor Swift plant außergewöhnliche Show

09.09.2009 - 18:27 Uhr

New York - Taylor Swift will bei den diesjährigen MTV Video Music Awards eine ganz besondere Performance abliefern.

Die Sängerin wird ihren Song "You Belong With Me" darbieten und sagte jetzt MTV dazu: "Der Song wird musikalisch nicht so anders sein, aber die Performance wird völlig anders als alles, was ich bisher bei Preisverleihungen abgeliefert habe. Die Show findet in New York statt, also kann alles passieren... Ich würde gern außerhalb des Veranstaltungsorts auftreten."

Die Vmas finden in diesem Jahr am 13. September in New York statt. Unter anderem treten bei der Preisverleihung auch Lady GaGa, Beyoncé und Jay-Z auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen