Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2017: Pink verändert sich nicht

Vmas 2017: Pink verändert sich nicht

28.08.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Pink hat gestern Abend (27.08.) bei den MTV Video Music Awards den Michael Jackson Video Vanguard-Preis überreicht bekommen und die Sängerin nutzte die Chance, um ihre Kollegen darauf hinzuweisen, dass es in Ordnung ist, wenn man anders ist und man sich dafür nicht verändern.

In ihrer Rede, die auf "YouTube" anzuschauen ist, erzählte sie von ihrer Tochter Wilow, die sich für ein hässliches Mädchen hielt, für einen Jungen mit langen Haaren. Pink meinte zu ihr: "Siehst du, dass ich mir deswegen die Haare wachsen lasse? Siehst du, dass ich meine Art verändere, wie ich mich der Welt präsentiere? Siehst du, wie ich Arenen auf der ganzen Welt ausverkaufe? Wir verändern uns nicht. Wir nehmen Kieselsteine und machen daraus Perlen. An all die Künstler hier, ich fühle mich so inspiriert durch euch. Danke, dass ihr eure wahres Selbst bleibt und die Weg für uns leuchtet. Es passiert gerade so viel Sch***e in der Musik. Und du mein liebes Mädchen, du bist wunderschön und ich liebe dich!"

Der Michael Jackson Video Vanguard-Preis ist die höchste Ehre, die einem Musiker bei den Vmas zuteilwerden kann. Frühere Preisträgerinnen waren beispielsweise Madonna und Beyoncé. Letztes Jahr ging der Award an Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen