Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2017: Lorde tanzt

Vmas 2017: Lorde tanzt

28.08.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Bei den gestrigen (27.08.) MTV Video Music Awards hätte Lorde eigentlich auftreten sollen, doch die Sängerin musste kurzfristig umplanen.

Denn statt ihren Hit "Homemade Dynamite" zum Besten zu geben, tanzte sie lediglich zu einer Aufnahme davon ohne auch nur einen Ton zu singen. Ihre Fans waren dementsprechend verwirrt, doch die Lage hat sich schnell aufgeklärt. Denn schon vor ihrer Performance schrieb Lorde neben Bilder von sich vom roten Teppich auf "Twitter": "Auf diesen Bildern sieht man es nicht, aber ich habe so schlimm die Grippe, dass ich eine Infusion brauchte. #showmustgoeson."

Großer Gewinner des Abends bei den MTV Video Music Awards war übrigens Kendrick Lamar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen