Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Darum tanzt sie auf dem Autodach

Lorde: Darum tanzt sie auf dem Autodach

13.05.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Im Musikvideo zu “Green Light” gibt sich Lorde vollkommen der Musik hin und tanzt auf einem Autodach.

Gegenüber der Videoplattform „Vevo“ sagte die Sängerin dazu: „Autos sind im Allgemeinen nicht dazu gemacht, dass ein Mädchen darauf herumtanzt und auf dem Dach ganz verrückt wird. Das war eines der seltsamsten Dinge, die ich je gemacht habe.“ Trotzdem wollte sie sich davon nicht abhalten lassen, denn Lorde fügte hinzu: „Ich wollte so aussehen, wie mich meine Freunde sehen. Ich wollte mich so fühlen, als könnte ich jeder von den jungen Menschen sein, die meine Musik hören.“

„Green Light“ ist übrigens die erste Single aus ihrem kommendem Album „Melodrama“, welches am 16. Juni erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen