Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: Katy Perry singt unter der Brooklyn Bridge

Vmas 2013: Katy Perry singt unter der Brooklyn Bridge

26.08.2013 - 09:47 Uhr

New York - Katy Perry hat gestern (25.08.) die Ehre gehabt, die MTV Video Music Awards 2013 mit ihrer Performance abzuschließen.

Die Sängerin gab zum Ende der Preisverleihung unter der Brooklyn Bridge ihre neue Single "Roar" zum ersten Mal live zum Besten. Die 28-Jährige sang dabei im Boxer-Outfit in einem Boxring und wurde von zahlreichen Tänzern unterstützt, die ebenfalls als Kämpfer verkleidet waren. Im Ring befanden sich außerdem in einer Ecke ein Tigerkopf, in der anderen ein goldener Löwenkopf.

Die Vmas 2013 wurden gestern (25.08.) übrigens von Lady GaGa eröffnet. Sie präsentierte ihre neue Single "Applause" live. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen