Startseite » Musik » Musik News » Virus-Erkrankung: Kaiser Chiefs sagen Konzerte ab

Virus-Erkrankung: Kaiser Chiefs sagen Konzerte ab

17.11.2005 - 06:51 Uhr

London - Die britische Band Kaiser Chiefs haben ihre anstehenden Tour-Konzerte abgesagt.

Grund, wie britische Medien berichten: Alle Bandmitglieder sind angeblich an einem hoch ansteckenden und seltenen Virus erkrankt. Die Musiker warten den Angaben zufolge noch auf die Ergebnisse der Untersuchungen, hoffen aber, bald wieder auf der Bühne zu stehen. Frontmann Ricky Wilson verspricht auf der offiziellen Website, dass sie so schnell wie möglich in die von der Absage betroffenen Städte Madrid, Valencia, Barcelona und Bilbao zurückkehren wollen. Er schreibt: "Es sind die ersten Shows in der Kaiser Chiefs-Geschichte, die abgesagt wurden. Wir möchten uns für die Enttäuschung entschuldigen und hoffen, dass ihr Verständnis habt für die seltsamen Umstände, die dazu geführt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen