Startseite » Musik » Musik News » Vincent Malin erklärt seine Single Donner und Blitze

Vincent Malin erklärt seine Single Donner und Blitze

20.01.2019 - 09:40 Uhr

Berlin - Mit "Ko & Ok" hat Vincent Malin im vergangenen Sommer erste Erfolge gefeiert, jetzt legt er mit "Donner und Blitze" nach.

Und was es mit dem Stück auf sich hat, erklärt er "Universal Music". Der Sänger sagte: "Jeder von uns kommt im Leben an den Punkt an dem er nicht so recht weiß wie es weiter geht. Stillstand, Frustration, Wut, Planlosigkeit", erklärt der Sänger und Songwriter. "Und dann steht man da. Ohne zu merken das eigentlich genau in diesem Moment die Chance für etwas Neues da ist. 'Donner und Blitze' handelt davon Kraft aus diesen Gefühlen zu ziehen, Mut für den ersten Schritt zu haben auch wenn er einem im ersten Moment Angst macht."

Das passende Musikvideo zur Single ist übrigens auch schon verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen