Startseite » Musik » Musik News » Newcomer: Vincent veröffentlicht Debüt-Single

Newcomer: Vincent veröffentlicht Debüt-Single

25.04.2008 - 12:35 Uhr

München - Ein Schwede betritt die musikalische Bildfläche. Vincent veröffentlicht heute (25.04.) seine Debüt-Single.

"Miss Blue" heißt das gute Stück. In Deutschland ist der smarte Schwede ein Newcomer, in seiner Heimat ist er bereits ein Superstar. Mehrere Monate war "Miss Blue" in den Top Ten der Single-Charts zu finden, zudem erhielt Vincent für sein Debüt-Album "Lucky Thirteen" mehrere Nominierungen für den schwedischen Grammy. Nun will Vincent auch in Deutschland durchstarten. Die heute erscheinende Single "Miss Blue" ist natürlich auch auf dem Album "Lucky Thirteen" zu finden. Die Scheibe wird voraussichtlich im Mai veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen