Startseite » Musik » Musik News » Vince Staples: Zweites Album kommt morgen

Vince Staples: Zweites Album kommt morgen

22.06.2017 - 10:00 Uhr

Kalifornien - Am Freitag (23.06.) bringt Vince Staples sein mit Spannung erwartetes zweites Album heraus.

Die Platte "Big Fish Theory" positioniert den Rap in größeren soziokulturellen Zusammenhängen. Staples beschreibt das laut "Universal" so: „Wie Rapper gesehen werden und sich selbst sehen“, darum gehe es. „Big Fish Theory“ ist der Nachfolger zum Debütalbum „Summertime ’06“, das vor zwei Jahren durch die Bank von den Kritikern gefeiert wurde und ihn schlagartig weltbekannt machte.

Das 20 Tracks umfassende Erstlings-Album wurde übrigens von der "New York Times" als „moderner Gangster-Rap-Klassiker“ gefeiert. Das "US-Billboard-Magazine" hat Staples bereits auf die Liste der "sechs Festival-Acts, die man gesehen haben muss" gesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen