Startseite » Musik » Musik News » Vince Neil veröffentlicht Tattoos & Tequila

Vince Neil veröffentlicht Tattoos & Tequila

22.06.2010 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Vince Neil, der Sänger von "Mötley Crüe", hat ein Solo-Album am Start.

Das Werk trägt den Titel "Tattoos & Tequila". Und Neil meinte, diesen Namen hätte er schon vor Jahren ausgesucht: "Da geht es um mein Leben. Vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, sollte ich ein Solo-Album machen, würde das Album diesen Namen bekommen." Auf der Platte ist übrigens nicht nur Neil zu hören. Er lud sich Größen wie Aerosmith, Elton John und "Creedence Clearwatter Revival" als Gaststars ein. Und - Vince Neil hat eine Autobiografie am Start. Auch diese nennt sich "Tattoos & Tequila". Rauskommen soll das Buch im September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen