Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: zum vierten Mal schwanger

Victoria Beckham: zum vierten Mal schwanger

08.05.2008 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Für Victoria Beckham ist jetzt angeblich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Das "Spice Girl" soll endlich wieder schwanger sein. Zumindest titelt jetzt das amerikanische Magazin "Closer": "Neues Baby auf dem Weg! Posh ist über die Schwangerschaft überglücklich". Damit würde Beckham also ihr viertes Kind von Gatte David erwarten. Bislang hat sich allerdings weder das Ehepaar noch das Management zu diesen Gerüchten geäußert.

Victoria Beckham macht aus ihren Zukunftswünschen keinen Hehl. Schon des öfteren betonte die Sängerin gegenüber Journalisten, sie würde sich unbedingt eine Tochter wünschen - sie hat bereits die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen