Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: unglücklich mit leuchtenden Haaren

Victoria Beckham: unglücklich mit leuchtenden Haaren

22.10.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist mit ihren honig-blonden Haaren nicht glücklich.

Die Sängerin erklärte, sie bereue diese "Verwandlung" zutiefst. Deshalb will sie sich für die Reunion-Tour der Spice Girls einen neune Look zulegen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 33-Jährige: "Mein Haar kommt mir im Moment so vor, als ob es leuchtet. Ich habe mir diese Farbe in Los Angeles machen lassen, als es sehr hell und sonnig war. Jetzt geht's zurück nach Großbritannien und es ist ein bisschen bedeckt und kühl und ich habe das Gefühl, als würde ich im Dunkeln leuchten."

Victoria Beckham hat sich bei den Aufnahmen zum Video des neuen Spice Girls-Songs "Headlines - Friendship Never Ends" übrigens wie eine Diva benommen. Sie soll ihren eigenen Butler mitgebracht haben, der ihr den ganzen Tag über hinterherlief und ihr Champagner und Früchte servierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen