Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bald mit giftgrünen Haaren?

Katy Perry bald mit giftgrünen Haaren?

31.03.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist offenbar ziemlich gelangweilt von ihrer Haarfarbe.

Die Sängerin, die bekanntlich gerne mal zu bunten Perücken greift, möchte sich deshalb eine ganz besonders exzentrische Farbe zulegen. Im Interview mit "E!"-News sagte die 29-Jährige: "Ich wollte schon lange giftgrüne Haare haben. Es ist Frühling und ich denke, es ist an der Zeit, um meinen Look zu erneuern." Allerdings ist sich Katy selbst noch nicht ganz sicher, ob die Sache auch wirklich funktionieren wird, wie sie abschließend verriet: "Ich freue mich auf die giftgrünen Haare, aber ich hoffe nur, dass mir meine Haare nicht ausfallen."

Übrigens: Katy Perry färbte sich ihre Haare nicht grundlos schwarz. Die Sängerin gestand, dass sie die dunkle Haarfarbe trägt, seitdem ein Bleichversuch bei ihr völlig in die Hose gegangen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen