Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Umzug nach England in den Start-Löchern

Victoria Beckham: Umzug nach England in den Start-Löchern

28.03.2005 - 03:34 Uhr

Madrid - Die Rückkehr nach England scheint für Familie Beckham beschlossene Sache zu sein.

Wie das Magazin "People" berichtet, trifft Victoria Beckham gerade die letzten Vorbereitungen für eine Rückkehr aus Spanien in die Heimat. Nur gut ein halbes Jahr hat sie es in der Hauptstadt Madrid ausgehalten. Sie soll ihrem Gatten David gesagt haben, dass sie mit den Kindern Brooklyn, Romeo und Cruz zurück ins Familien-Heim in Hertfordshire ziehe. Ob der Fußball-Star die Familie begleitet, ist noch offen. Ein Vertrauter sagte dem Blatt, sollte Beckham seine Frau und seine Kinder nicht begleiten, "dann ist dies halt so".

Mit unter Schuld am Ortswechsel könnten die aufdringlichen Paparazzi sein, die die Familie auf Schritt und Tritt verfolgten. Beckham beschwerte sich jüngst darüber. Mehrmals wurden die Söhne des Paares in Madrid von Fotografen verängstigt. Laut Beckham hört der Spaß dann auf, wenn die Kinder Opfer der Medien werden (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Mitte 2003 lebt David Beckham in Madrid. Damals wechselte er vom englischen Verein Manchester United zu Real Madrid. Frau und Kinder wohnten bis zum Sommer vergangenen Jahres in der englischen Grafschaft Hertfordshire in der Nähe Londons. Die Konsequenzen: Beckham wurden zahlreiche Affären nachgesagt. Die Ehe wäre beinahe gescheitert. Victoria entschloss sich zu ihrem Mann zu ziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen