Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: nackt auf Tatler-Cover

Victoria Beckham: nackt auf Tatler-Cover

15.02.2005 - 05:50 Uhr

London - Das hochschwanger Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham zeigt sich abermals nackt auf einem Cover-Bild.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, zeigen die Bilder die Sängerin nicht aktuell mit Babybauch, sondern stammen aus dem Buch "Four Inches". Das Magazin "Tatler" habe von Beckham die Erlaubnis bekommen, das Abbild nun auch für ihre Titelseite zu benutzen. Neben der Ehefrau von Fußball-Star David Beckham sollen auch das Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell und die Models Kate Moss und Rachel Hunter nackt zu sehen sein.

Das Buch "Four Inches", das 144 Seiten umfasst, wird für einen wohltätigen Zweck veröffentlicht. Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Aids Stiftung von Pop-Star Elton John. Erscheinungs-Termin der englischen Ausgabe ist voraussichtlich am 30. Mai 2005.

Ende vergangenen Jahres hieß es, Victoria Beckham wolle sich auch nackt für die Zeitschrift "Vanity Fair" ablichten lassen. Wie Gott sie schuf und mit rundem Babybauch soll die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham auf dem Titelblatt zu sehen sein. Dafür bekommt sie angeblich 740-tausend Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Victoria Beckham erwartet voraussichtlich am 25. Februar Sohn Nummer drei. Die Geburt soll künstlich zum besagten Termin eingeleitet werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen