Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham ist die Yummy Mummy 2006

Victoria Beckham ist die Yummy Mummy 2006

18.09.2006 - 08:35 Uhr

London - Victoria Beckham ist von den Briten zur gepflegtesten Mutter des Jahres gewählt worden.

Bei der Wahl der "Yummy Mummy", bei der mehr als 2000 Menschen vom Babyproduktehersteller Avent befragt wurden, kam die Ehefrau des Fußball-Stars David Beckham, auf den ersten Platz. Bei der Bewertung zählt vor allem das Aussehen der Kandidaten. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin wurde vor allem für ihr jederzeit gepflegtes Aussehen gelobt. Victorias Ehemann David Beckham wählten die Befragten zusätzlich zum attraktivsten Vater. Das Paar hat drei Söhne: Brooklyn, Romeo und Cruz.

Übrigens: Auf dem letzten Platz landete die amerikanische Popsängerin Britney Spears, die gerade ihr zweites Kind bekommen hat. Im vergangenen Jahr gewann die britische Schauspielerin Kate Winslet die Wahl zur "leckersten Mami".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen