Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber über neue Single Yummy

Justin Bieber über neue Single Yummy

02.01.2020 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat dieses Jahr Großes vor.

Der Sänger hat ein neues Album in den Startlöchern und die erste Single daraus hat er schon auf seinem "YouTube"-Kanal veröffentlicht. Das Stück trägt den Titel "Yummy" und morgen (03.01.) erscheint das passende Musikvideo. Zu dem Lied sagte Bieber laut "eventim.de": "Diese Musik liebe ich von allem, was ich bisher gemacht habe, am meisten." Zudem kündigte Bieber auch noch eine neue Doku-Serie an, plus Tour. Alles läuft unter dem Hashtag #Bieber2020.

Die Tour-Termine stehen übrigens schon fest, bisher allerdings nur für die Shows in Nordamerika - aber weitere werden folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen