Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: In Mailand wird gearbeitet

Victoria Beckham: In Mailand wird gearbeitet

20.11.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham freut sich schon riesig auf den Umzug nach Mailand.

Ihr Ehemann David Beckham trainiert und spielt dort ab Januar für einige Monate beim AC Mailand. Aktuellen Medienberichten zufolge betonte Victoria jetzt allerdings, sie werde sich in Italien keinesfalls auf die faule Haut legen. "Offensichtlich werde ich auch sehr beschäftigt sein, weil ich mich darauf vorbereiten werde, meine nächste Kollektion im Februar in New York zu zeigen. Ich habe so viele Freunde dort und meine Italienerfahrung ist toll. Das Beste, was man einem Designer geben kann, ist reisen zu können und verschiedene Kulturen, Länder zu erleben, und daher ist es riesig für mich", so die Sängerin.

David Beckham wurde vom US-Team Los Angeles Galaxy an den AC Mailand ausgeliehen, um in Topform zu kommen. Der britische Fußballer wird von Januar bis Mai in Italien leben und trainieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen