Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich gehe ins Fitnessstudio

Victoria Beckham: Ich gehe ins Fitnessstudio

08.12.2008 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham legt großen Wert auf ein perfektes Image. Deshalb tut das ehemalige "Spice Girl" auch viel dafür, um so positiv wie möglich zu wirken.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist es Victoria sehr wichtig, perfekt auszusehen. Sie verriet jetzt: "Ich gehe seit kurzem ins Fitnessstudio. Ich renne knapp sechs Kilometer. Ich bin total diszipliniert. Dann lasse ich mir meine Haare und mein Make-up machen und verwandle ich mich in diese 'Victoria Beckham'."

Victoria Beckham fühlt sich heute viel wohler in ihrer Haut als früher. Das Alter hätte eine gewisse Gelassenheit mit sich gebracht, so die 34-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen