Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Droht ein Kollaps?

Victoria Beckham: Droht ein Kollaps?

05.03.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Freunde von Victoria Beckham machen sich große Sorgen um die Sängerin.

Der Grund: Sie soll sich in den letzten Monaten zu viel Stress aufgehalst haben und sei nun völlig ausgebrannt. Ein Freund der 33-Jährigen sagte gegenüber dem Magazin "Grazia": "Victoria hat sich in der letzten Zeit total verausgabt und ist jetzt sehr, sehr erschöpft. Die Tour mit den Spice Girls ist sehr anstrengend gewesen. Und jetzt investiert sie ihre ganze Energie in ihre Mode-Karriere. Alle machen sich Sorgen, dass sie eines Tages zusammenklappt."

Victoria Beckham hat gerade erst die Reunion-Tour mit den Spice Girls hinter sich. Die Girlband gab am 26. Februar in Toronto ihr letztes Konzert. Die fünf Sängerinnen haben sich nun angeblich endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen