Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Ist die Reunion in Gefahr?

Spice Girls: Ist die Reunion in Gefahr?

07.03.2018 - 13:15 Uhr

London - Die Reunion der kompletten Spice Girls ist noch nicht einmal richtig angelaufen, doch jetzt könnte diese schon wieder in Gefahr sein.

Angeblich hat Victoria Beckham angeblich ihre Meinung geändert und keine Lust mehr darauf. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus, dass die 43-Jährige mit ihrer Meinung nicht hinter den Busch hält. Wörtlich meinte die Quelle: "Victoria sagt es ziemlich deutlich. Und das ist nicht etwas, was sie machen will." Weitere Einzelheiten gibt es nicht.

Mel B hatte hingegen vor kurzem mehr oder weniger bestätigt, dass die Spice Girls bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen