Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Bringen sie ihre Jeans ins Grab?

Victoria Beckham: Bringen sie ihre Jeans ins Grab?

02.01.2007 - 06:30 Uhr

London - Victoria Beckham trägt ihre Jeans gerne hauteng. Gesund ist das ihrer Meinung nach nicht wirklich.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham dazu: "Ich bin total besessen von Jeans, vor allem von den hüfthohen Modellen. Aber der enge Stoff zwängt mich so sehr ein, dass ich schon meine Grabinschrift vor mir sehe 'Victoria Beckham, von Jeansstoff zerquetscht'."

Übrigens: Victoria Beckham wurde in letzter Zeit immer dünner. Mittlerweile kann sie nicht mal mehr normale Jeans tragen, sondern braucht Sonderanfertigungen. Sie trägt Hosen in Extra-Small - Größe 23.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen