Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Armani-Deal ist millionenschwer

Victoria Beckham: Armani-Deal ist millionenschwer

16.01.2009 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Für Victoria Beckham hat sich die Werbekampagne von Emporio Armani gelohnt.

Sie hat angeblich knapp 18 Millionen Dollar dafür bekommen, dass sie in der Unterwäsche des Modelabels posiert. Aktuellen Medienberichten zufolge will das jetzt zumindest ein Insider erfahren haben. Die ungenannte Quelle erklärte kurz und knapp: "Posh wollte eigentlich nie wieder ein Fotoshooting in Unterwäsche machen, aber das Angebot von Giorgio war einfach zu gut um es abzulehnen."

Victoria Beckham hat sich in schwarzen Dessous ablichten lassen. Das ehemalige "Spice Girl" wirbt für die aktuelle Unterwäsche-Kollektion von Emporio Armani. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen