Startseite » Musik » Musik News » Verschwörungstheorien rund um Britney Spears

Verschwörungstheorien rund um Britney Spears

06.05.2019 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich nach ihrer Entlassung aus der psychiatrischen Klinik wieder via "Instagram" zu Wort gemeldet.

Oder hat sie das wirklich? Die Sängerin postete nämlich zwei Videos, die sie bei einem Fotoshooting zeigte, doch ihre Fans sind von diesem Eintrag alles andere als beruhigt. In den Kommentaren unter den Clips heißt es unter anderem: "Wer postet von diesem Account aus? Ich verlange eine Antwort! Lasst euch nicht an der Nase herumführen." Und: "Ein grundloses Fotoshooting mit einem Kleid, dass sie vorher schon getragen hat und Make-up, das so aussieht? Da geht etwas Zwielichtiges vor sich..."

Anfang April ließ sich Britney Spears in eine psychiatrische Klinik einweisen. Der Grund für ihren Zusammenbruch sollen die gesundheitlichen Probleme ihres Vaters Jamie gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen