Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears isst sich Rund

Britney Spears isst sich Rund

06.05.2005 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears isst und isst und wird immer runder.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, habe die schwangere Sängerin regelrechte Fress-Attacken. Der Pop-Star, der Berichten zufolge im vierten Monat schwanger sein soll, sagte: "Essen für zwei macht soviel Spaß. Ich esse eine Menge." Zu ihren Leibspeisen gehört seit neuestem übrigens ein "Kendal Mint Cake", eine aus England stammende Süßigkeit mit Minz-Keksen. Britney habe sich für den Minz-Keks-Kuchen sogar von ihrem heißgeliebten amerikanischen Junk-Food abgewandt. Damit der Kuchen noch leckerer schmecke, verfeinere Britney die Süßigkeit mit einer Lage Erdnussbutter, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

"Kendal Mint Cake" wird aus Zucker, Glukose und Wasser hergestellt. Diese Zutaten werden erhitzt und nach dem Abkühlen mit reichlich Pfefferminzöl verfeinert. Die Kuchen gelten unter anderem als Kraftnahrung für Spitzensportler (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem die Sängerin seit dem 18. September 2004 verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen