Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Royston Langdon ist raus

Velvet Revolver: Royston Langdon ist raus

11.08.2008 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Royston Langdon springt nicht auf den Velvet Revolver-Zug auf.

Eigentlich war de Noch-Ehemann von Liv Tyler als neuer Sänger im Gespräch, inzwischen soll er aber raus sein. Dem Magazin "Billboard" sagte Bassist Duff McKagan: "Er ist super, aber zu diesem Zeitpunkt müsste ich nein sagen... Wir müssen einfach sichergehen, dass es der Richtige ist. Vom Karma her verdienen wir den richtigen Mann. Es ist hart, Mann..."

Velvet Revolver suchen einen Sänger, da Scott Weiland im April aus der Band geschmissen wurde. Es hieß, Weiland habe Probleme und sei unberechenbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen